Produkt zum Begriff Virtueller:
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Netgear ReadyRECOVER - Lizenz - 1 virtueller Server
NETGEAR ReadyRECOVER - Lizenz - 1 virtueller Server - Win
Preis: 366.72 € | Versand*: 0.00 € -
ATEN CN8000A KVM Over IP-Steuereinheit, mit virtueller Datenträgerschnittstelle
Einzelport KVM over IP Switch - Der neue ATEN CN8000A bietet eine überragende Videoqualität mit HD Auflösungen bis zu 1920 x 1200, LUC (Laptop USB Console) für einfacheren KVM Zugriff, einem benutzerfreundlichen lokalen Konsolen-OSD und virtueller Medienfunktion ohne zusätzliches Kabel.. Der CN8000A Einzelport KVM over IP bietet eine Zugriffssteuerung “over-IP” für herkömmliche KVM Switches, die nicht über eine interne over-IP Funktion verfügen. Er ermöglicht Systembedienern die Überwachung von und den Zugriff auf Computer von Remote Standorten über normale Webbrowser oder Windows- und Java-basierten Anwendungsprogrammen. Der CN8000A verbindet sich mit dem Intranet entweder über LAN oder WAN über ein branchenübliches Cat 5e/6 Kabel und wird mit einem eigenen KVM Kabel mit einem lokalen KVM Switch oder Server verbunden.. . Der ATEN CN8000A nutzt Standard TCP/IP Protokolle für Kommunikationen, was es ermöglicht, auf den verbundenen Server oder KVM Switch von jedem Computer über das Internet zuzugreifen – egal ob sich der Computer weiter hinten im Flur, in anderen Gegenden des Landes oder Zweigstellen in anderen Teilen der Welt befindet. . . Der CN8000A stellt eine Erweiterung vorheriger Modelle dar, indem ein RS-232 Port für Modemzugriff oder serielle Konsolenverwaltung, ein PON Port für den Anschluss eines ATEN PDU Gerätes und Fähigkeit für USB 2.0 virtuelle Medien geboten wird.
Preis: 608.33 € | Versand*: 7.02 € -
CHERRY HC 2.2, Kabelgebundenes Headset für Gaming & Multimedia, Virtueller 7.1 Surround Sound, USB-Anschluss
Integrierte USB-Soundkarte / Beeindruckender virtueller 7.1 Surround Sound / Sensibles, abnehmbares Mikrofon (inkl. Windschutz) / Rot beleuchtete CHERRY Logos
Preis: 59.99 € | Versand*: 4.99 € -
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028
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Wie kann virtueller Unterricht dazu beitragen, Bildung und Wissen zugänglicher zu machen?
Virtueller Unterricht ermöglicht es Schülern, von überall auf der Welt auf Bildung zuzugreifen. Durch Online-Kurse können Menschen flexibler lernen und sich ihr eigenes Tempo aneignen. Virtueller Unterricht kann auch Kosten senken und den Zugang zu Bildung für Personen mit eingeschränkter Mobilität erleichtern.
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Wie kann virtueller Kunstunterricht dazu beitragen, den Zugang zu kreativer Bildung zu verbessern? Welche Vorteile bietet virtueller Kunstunterricht im Vergleich zu traditionellem Unterricht?
Virtueller Kunstunterricht ermöglicht einen flexibleren Zugang zur kreativen Bildung, da Schüler von überall aus teilnehmen können. Durch den Einsatz von digitalen Tools und Technologien können Schüler ihre künstlerischen Fähigkeiten verbessern und neue Techniken erlernen. Virtueller Kunstunterricht bietet zudem die Möglichkeit, sich mit Künstlern und Experten aus der ganzen Welt zu vernetzen und von deren Erfahrungen zu profitieren.
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Wie verändert die Nutzung virtueller Technologien das menschliche Kommunikationsverhalten? Was sind die potenziellen Auswirkungen virtueller Realität auf die Bildung und das Lernen?
Die Nutzung virtueller Technologien ermöglicht eine schnellere und globalere Kommunikation, aber kann auch zu einer Entfremdung von persönlichen Interaktionen führen. Die potenziellen Auswirkungen von virtueller Realität auf Bildung und Lernen sind eine verbesserte Immersion und Interaktivität, aber auch die Gefahr von Ablenkung und Desensibilisierung. Es ist wichtig, die Balance zwischen der Nutzung virtueller Technologien und dem Erhalt traditioneller Kommunikationsformen zu finden, um positive Effekte zu maximieren und negative Auswirkungen zu minimieren.
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Wie beeinflusst die zunehmende Verbreitung virtueller Technologien und virtueller Realität die Bereiche Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Die zunehmende Verbreitung virtueller Technologien und virtueller Realität hat einen großen Einfluss auf die Bildung, da sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und den Zugang zu Bildungsinhalten erweitert. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht VR ein intensiveres und interaktiveres Erlebnis für Nutzer, sei es in Form von Videospielen, Filmen oder virtuellen Events. Im Gesundheitswesen wird VR zur Therapie, Rehabilitation und zur Schulung von medizinischem Personal eingesetzt, wodurch die Behandlungsmöglichkeiten erweitert und verbessert werden. Insgesamt verändern virtuelle Technologien und virtuelle Realität die genannten Bereiche, indem sie neue Möglichkeiten für Lernen, Unterhaltung und Gesundheitsversorgung schaffen.
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Gebrauchsanweisung gegen Antisemitismus Lernen. Wissen. Handeln. von Gunda Tr...
Gebrauchsanweisung gegen Antisemitismus Lernen. Wissen. Handeln. von Gunda Trepp mare Buch NEU Antisemitismus gründet auf jahrhundertealten Stereotypen. Gunda Trepp zerschlägt eines nach dem anderen und ersetzt sie durch Fakten. Anschaulich erklärt sie Zusammenhänge und Kontinuitäten judenfeindlichen Denkens. Denn Veränderung ist dringend nötig, damit es weiterhin lebendiges jüdisches Leben in Deutschland geben kann. Details Produkttyp Kartoniert / Broschiert Seitenanzahl 256 Sprache Deutsch
Preis: 14.99 € | Versand*: 0.00 € -
NEFF Induktions-Kochfeld "T58PHF1L0", schwarz, B:79,2cm H:5,6cm T:51,2cm, Kochfelder, mit virtueller Twist Touch Bedienung
Top-Feature: Top-Features: Kindersicherung, Home Connect, Touch-Control, Timer-Funktion, Produktdetails: Farbe: schwarz, Leistung & Verbrauch bei integrierter Dunstabzugshaube: Modellbezeichnung: T58PHF1L0, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Touch Control, Rahmen Kochfeld: rahmenlos, Schutzfunktionen: Restwärmeanzeige, Kindersicherung, Hauptsensor mit Pause, Hauptschalter, Automatische Sicherheitsabschaltung, Anzahl Kochzonen: 4, Anzahl Leistungsstufen Kochfeld: 17, Durchmesser Kochzonen: 14,5 cm, 18 cm, 21 cm, Anzahl Bräterzonen: 1, Durchmesser Bräterzonen: 18 x 28 cm, Kochfeldmaterial: Glaskeramik, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 57986696, Spannung: 230/400 V, Anschlusswert: 7,4 kW, Anschlusskabel: Für das Kochfeld wird ein Starkstromkabel (Im Lieferumfang enthalten) benötigt, welches an eine Herdanschlussdose angeschlossen werden muss. Ein Anschluss durch eine Elektrofachkraft ist dazu nötig., Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Maße & Gewicht: Höhe: 5,6 cm, Breite: 79,2 cm, Tiefe: 51,2 cm, Breite Ausschnitt Kochfeld: 79,6 cm, Tiefe Ausschnitt Kochfeld: 51,6 cm, Gewicht: 12 kg,
Preis: 698.88 € | Versand*: 39.95 € -
NEFF Induktions-Kochfeld "T58PHW1L0", schwarz, B:79,2cm H:5,6cm T:51,2cm, Kochfelder, mit virtueller Twist Touch Bedienung
Top-Feature: Top-Features: Kindersicherung, Home Connect, Touch-Control, Timer-Funktion, Twist Touch, Produktdetails: Farbe: schwarz, Leistung & Verbrauch bei integrierter Dunstabzugshaube: Modellbezeichnung: T58PHW1L0, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Touch Control, Rahmen Kochfeld: rahmenlos, Schutzfunktionen: Restwärmeanzeige, Kindersicherung, Hauptsensor mit Pause, Hauptschalter, Automatische Sicherheitsabschaltung, Anzahl Kochzonen: 5, Anzahl Leistungsstufen Kochfeld: 17, Durchmesser Kochzonen: 14,5 cm, 18 cm, 24 cm, Maße Kochzonen: 19 x 21 cm, 19 x 21 cm, Kochfeldmaterial: Glaskeramik, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 57986696, Spannung: 230/400 V, Anschlusswert: 7,4 kW, Anschlusskabel: Für das Kochfeld wird ein Starkstromkabel (Im Lieferumfang enthalten) benötigt, welches an eine Herdanschlussdose angeschlossen werden muss. Ein Anschluss durch eine Elektrofachkraft ist dazu nötig., Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Maße & Gewicht: Höhe: 5,6 cm, Breite: 79,2 cm, Tiefe: 51,2 cm, Breite Ausschnitt Kochfeld: 79,6 cm, Tiefe Ausschnitt Kochfeld: 51,6 cm, Gewicht: 12,6 kg,
Preis: 755.28 € | Versand*: 39.95 € -
NEFF Induktions-Kochfeld "T58SHF1L0", grau (edelstahl), B:80,2cm H:5,5cm T:52,3cm, Kochfelder, mit virtueller Twist Touch Bedienung
Top-Feature: Top-Features: Kindersicherung, Home Connect, Touch-Control, Timer-Funktion, Flachrahmen in Edelstahl, Twist Touch, Produktdetails: Farbe: edelstahl, Leistung & Verbrauch bei integrierter Dunstabzugshaube: Modellbezeichnung: T58SHF1L0, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Touch Control, Rahmen Kochfeld: Edelstahlrahmen, Schutzfunktionen: Restwärmeanzeige, Kindersicherung, Hauptsensor mit Pause, Hauptschalter, Automatische Sicherheitsabschaltung, Anzahl Kochzonen: 4, Anzahl Leistungsstufen Kochfeld: 17, Durchmesser Kochzonen: 14,5 cm, 18 cm, 21 cm, Anzahl Bräterzonen: 1, Durchmesser Bräterzonen: 18 x 28 cm, Kochfeldmaterial: Glaskeramik, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 57986696, Spannung: 230/400 V, Anschlusswert: 7,4 kW, Anschlusskabel: Für das Kochfeld wird ein Starkstromkabel (Im Lieferumfang enthalten) benötigt, welches an eine Herdanschlussdose angeschlossen werden muss. Ein Anschluss durch eine Elektrofachkraft ist dazu nötig., Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Maße & Gewicht: Höhe: 5,5 cm, Breite: 80,2 cm, Tiefe: 52,3 cm, Breite Ausschnitt Kochfeld: 78 cm, Tiefe Ausschnitt Kochfeld: 50 cm, Gewicht: 13,5 kg,
Preis: 749.00 € | Versand*: 39.95 €
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Wie beeinflusst virtueller Unterricht das Lernerlebnis und die Motivation der Schüler?
Virtueller Unterricht ermöglicht flexibles Lernen von überall aus, was die Motivation der Schüler steigern kann. Die Interaktivität und multimediale Elemente können das Lernerlebnis bereichern und die Aufmerksamkeit der Schüler erhöhen. Jedoch kann die fehlende persönliche Interaktion zu einer geringeren sozialen Bindung und Motivation führen.
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Wie beeinflusst die zunehmende Verbreitung virtueller Technologien und virtueller Realität verschiedene Branchen wie Bildung, Gesundheitswesen, Unterhaltung und Unternehmensführung?
Die zunehmende Verbreitung virtueller Technologien und virtueller Realität hat einen starken Einfluss auf verschiedene Branchen. Im Bildungsbereich ermöglichen VR-Technologien immersive Lernerfahrungen und interaktive Schulungen, die das Verständnis und die Retention von Wissen verbessern. Im Gesundheitswesen werden VR-Technologien zur Therapie, Rehabilitation und zur Schulung von medizinischem Personal eingesetzt. In der Unterhaltungsbranche bieten VR-Erlebnisse einzigartige und fesselnde Möglichkeiten für Spiele, Filme und virtuelle Veranstaltungen. In der Unternehmensführung ermöglichen VR-Technologien virtuelle Meetings, Schulungen und Simulationen, die die Effizienz und Produktivität steigern.
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Warum virtueller Speicher?
Virtueller Speicher wird verwendet, um den begrenzten physischen Speicher eines Computers zu erweitern. Durch die Verwendung von virtuellem Speicher können Programme mehr Speicherplatz nutzen, als physisch vorhanden ist, indem sie Daten temporär auf die Festplatte auslagern. Dies ermöglicht es, mehr Programme gleichzeitig auszuführen und größere Dateien zu bearbeiten, ohne dass der physische Speicher überlastet wird. Virtueller Speicher hilft auch dabei, die Leistung des Systems zu optimieren, indem es die Auslagerung von Daten auf die Festplatte steuert und den Zugriff auf häufig verwendete Daten beschleunigt. Letztendlich trägt virtueller Speicher dazu bei, die Effizienz und Stabilität des Systems zu verbessern.
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Was ist virtueller Realitätssport?
Virtueller Realitätssport, auch bekannt als VR-Sport, bezieht sich auf sportliche Aktivitäten, die mithilfe von Virtual-Reality-Technologie durchgeführt werden. Spieler tragen VR-Brillen und können so in eine virtuelle Umgebung eintauchen, in der sie verschiedene Sportarten wie Tennis, Basketball oder Boxen ausüben können. Durch Sensoren und Bewegungserfassungstechnologie können die Bewegungen der Spieler in Echtzeit verfolgt und in das virtuelle Spiel übertragen werden. VR-Sport bietet eine immersive und interaktive Erfahrung, die es den Spielern ermöglicht, sich körperlich zu betätigen und gleichzeitig Spaß zu haben.
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